Almwanderung & Frühschoppen Sonnschien 2017

Nach einem Jahr Pause schafften wir es heuer endlich wieder, auf der Sonnschien einen Frühshoppen bei Hermi & Karl auf der Sonnschienhütte, zu spielen. Ein kleiner Teil startete am Samstag über die Klamm auf die Sonnschien und übernachteten gleich auf der Sonnschienhütte. Auch diesmal wurde bis nach Mitternacht musiziert. Am Sonntag kam der Rest über die Jassing auf die Sonnschien nach. Da die Wettervorhersage nicht so blendend aussah, begannen wir etwas früher mit dem Frühshoppen und konnten doch fast 2 Stunden Märsche, Polkas, aber auch Modernes zum Besten geben, trotz der dunklen Wolken im Rücken. Mit dem letzten Marsch kam auch der Regen, darum wurde der Frühschoppen nach drinnen verlegt. Dort spielte unser Ensemble "Grande Chochones" noch ein paar Stücke. Danke für die gemütlichen Stunden auf der Alm und an die Freiwillige Feuerwehr St. Katharein und Tragöss für den Transport unserer Senioren, denen es ermöglicht wurde, wieder einmal auf die Sonnschien zu kommen. Wir freuen uns auf nächstes Mal. 

Weitere Fotos unter http://www.bergkapelle-katharein.at/gallerie-mainmenu/category/30-sonnschien-2017