Osterweckruf 2018

 Am 1. April starteten wir pünktlich um 5:30 Uhr vor dem Musikerheim mit unserem traditionellen Osterweckruf. Mit insgesamt 35 Musiker/Innen besuchten wir in diesem Jahr die Ortsteile Oberdorf, Rastal und einen kleinen Teil des Hüttengrabens. Trotz des zwischenzeitlich, schlechten Wetters konnten wir die geplante Route um 14 Uhr mit dem letzten Marsch beim GH Sattler beenden und der Spaßfaktor durfte während des gesamten Weckrufs natürlich nicht fehlen. Wir möchten uns bei Fr. Krammer Anneliese und Fam. Milchrahm für die großartige Verpflegung bedanken und unter anderem auch an alle, die uns mit Getränke versorgt haben. Ein besonderer Dank gilt auch noch unseren Fahrern Sommerauer Martin, Weberhofer Erich und Steflitsch Alwin und der gesamten Bevölkerung aus Oberdorf und Rastal für die großzügigen Spenden. 

Weitere Fotos unter http://www.bergkapelle-katharein.at/gallerie-mainmenu/category/33-osterweckruf-2018