Mitglied werden?

Aktives Mitglied werden?

Wir freuen uns sehr über neue Gesichter und Instrumente!
Wer Lust hat kann jeder Zeit vorbei kommen!
Probezeiten:
Freitag, 19:00 Uhr - 21:15 Uhr
Musikerheim in St.Katharein an der Laming

Kontakt:
Obmann
Dipl.Ing. Markus Piontek
Großdorf 75
8612 Tragöß-St.Katharein
Tel: 0664/2804118 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unterstützendes Mitglied werden?
Die Blasmusik ist ein fixer Bestandteil des Kulturlebens in Österreich, in der Steiermark und bei uns im Lamingtal.
Mit ihrer Mitgliedschaft können sie uns bei der Ausübung unserer Vereinstätigkeiten unterstützen.
Neben dem Erhalt der Tradition fördern wir die Jugend und bieten eine sinnvolle Freizeitgestaltung an.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kontakt:
Obmann
Dipl.Ing. Markus Piontek
Großdorf 75
8612 Tragöß-St.Katharein
Tel: 0664/2804118 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!