Die Nacht der Musicals in Concert

Mit der "Der Nacht der Musicals in Concert" brachte die Bergkapelle am 31. Oktober ein ganz besonderes Programm auf die Bühne des Veranstaltungszentrums in St. Katharein.

Bei vollem Haus gelang es den Musikerinnen und Musikern die Gäste auf eine Reise durch die stimmungsvolle, manchmal auch aufregende und immer wieder romantische Welt der Musicals mitzunehmen. Zu hören waren Highlights aus Klassikern wie dem Phantom der Oper, West Side Story oder Jesus Christ Superstar, aber auch Ausschnitte von jüngeren Werken der Musicalgeschichte wie Elisabeth oder Wicked-Die Hexen von Oz.

Uns freut es, dass wir Sandra Preiss für den Abend wieder als Gesangssolistin gewinnen konnten! Sie verzauberte uns mit Stücken wie Ich gehör nur mir aus Elisabeth oder I dreamed a Dream aus Les Miserables.

Für einen gemütlichen Ausklang sorgte unser Ensemble "Sax Appeal".

Ein Live-Mitschnitt ist auf unserem Youtube Channel zu hören: https://www.youtube.com/channel/UC7s5CVHDV_e_T0_1icZLD-w

Weitere Fotos finden sie in unserer Galerie: http://www.bergkapelle-katharein.at/gallerie-mainmenu/category/38-nacht-der-musicals