Alexisonntag 2016

 Am 17. Juli fand unser traditioneller Alexisonntag statt. Um dreiviertel 10 konnten wir die Wallfahrer aus Etmissl mit ein paar Märschen begrüßen und sie vom Eberlkreuz bis zum Dorfplatz begleiten. Die Messe in der Alexikirche wurde heuer von den Grande Chochones umrahmt. Danach ging es auf den Dorfplatz zurück, wo der Musikverein Etmissl einen Frühschoppen zum Besten gab. Der Wettergott meinte es so halbwegs gut mit uns, sodass wir die Veranstaltung bis in die späten Abendstunden im Freien durchführen konnten. Zum Ausklang spielten noch Obersteirer Sound für unsere Gäste. Danke an alle fleißigen Helfer und die zahlreichen Gäste. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Fotos finden sie in unserer Galerie unter: http://www.bergkapelle-katharein.at/gallerie-mainmenu/category/25-alexisonntag-2016