Osterweckruf 2017

Am 16. April fand unser traditioneller Ostweckruf, heuer in den Ortsteilen Untertal & Oberdorf, statt. Trotz des Regens in den Morgenstunden, ließen wir uns nicht abhalten und konnten um 13:30 Uhr, mit dem letzten Marsch beim Gasthaus Sattler, den Weckruf beenden. Nach der Ostermesse empfingen wir mit der gesamten Kapelle am Kirchplatz die Messebesucher. Ein großer Dank gilt Fam. Gruber, Stuhl Stefan und Dietl Margit, die uns am Vormittag verköstigten und all unseren Musikern, die bei jedem Wind & Wetter für unsere Gemeindebürger die Tradition aufrecht erhalten. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Fahrern, Brauneis-Weber Herwig, Weberhofer Erich, Steflitsch Alwin, Steer Josef, Muster Horst & Weingant Gerald, die uns wieder sicher nach Hause gebracht haben.

Fotos finden sie in unserer Galerie: http://www.bergkapelle-katharein.at/gallerie-mainmenu/category/26-osterweckruf-2017