Tag der offenen Tür 2021

Am 26. Oktober fand der Tag der offenen Tür bei uns im Musikerheim, mit anschließendem Konzert, statt. Nach langen Umbauarbeiten im und ums Musikerheim, konnten wir dies am 26. Oktober offiziell abschließen und unseren Gästen präsentieren. Bei der Einweihung konnte Pfarrer Henryk Blida das Gebäude segnen und Julienne und Richard Ramsauer, sowie Maria Schnabl wurden von unserem Obmann Markus Piontek, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Wir möchten uns bei Fam. Ramsauer nochmals für die große, finanzielle Unterstützung bedanken, die es überhaupt ermöglichten, dass unser Musikerheim in so einem Ausmaß umgebaut werden konnte. Natürlich gebührt auch ein Riesendank unseren beiden Obmännern Markus Piontek und Martin Steer, die für die Planung und Umsetzung verantwortlich waren und einige Stunden Arbeit dafür geopfert haben. Im Anschluss des Festaktes fand unser Open Air Konzert mit Zapfenstreich am Vorplatz des Musikerheimes unter dem Motto "Tradition trifft Moderne, gemeinsam mit dem Musikverein Etmissl, statt. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut und unter Einhaltung der 3-G-Regel, konnten wir den gemeinsamen Nachmittag mit Maroni & Sturm gemütlich Ausklingen lassen. Danke an den MV Etmissl für die gemeinsame Probenzeit, die sehr intensiv, aber auch lustig war.